SPASS MUSS SEIN – Teil 8

Tja, als ich diesen Beitrag vorab verfasst habe, dachten wir noch, dass dieses kleine kuschelige Fanforum diesen Herbst nicht mehr erleben würde. Daher habe ich immer nur ein oder zwei Beiträge im Voraus hineingestellt, obwohl ich schon mehrere vorbereitet hatte. Zum ersten wollte ich nicht vergebens alles ver- und vollstopfen, falls ihr euch noch ein letztes Mal hier einbringen wolltet, zum zweiten wollte ich euch jede Woche einmal mit einem „Spaß muss sein“ Beitrag überraschen. Und nun hat mich Jürgen mit seinem Otto Beitrag überrascht *dummguck* Ich möchte euch trotzdem meinen Beitrag, so, wie ich ihn vor ein paar Wochen verfasst habe, nicht vorenthalten…

OTTO WAALKES

Wer kennt ihn nicht, den allseits beliebten Friesenjung? Otto ist unglaublich vielseitig und kann stolz auf ein riesiges Lebenswerk zurückblicken – und ist mit seinen 75 Jahren noch immer kein bisschen leise – zu unserem Glück!
Schwer, da irgendwas auszusuchen – bei dieser Fülle! Also habe ich einfach mal irgendwas geschnappt:

Und DAS darf keinesfalls fehlen:

Holleroitiiiii!
Eure Selune

6 Kommentare on “SPASS MUSS SEIN – Teil 8

    1. Habe ich noch nicht sooo lange und da wurden wir gerade krank.
      Augen links
      Es passt nur zu bestimmten Themen und läßt sich nur mit Stativ gut umsetzen, ist daher auch jetzt „mit ohne“ Auto schlecht umzusetzen. Ohne einen gewissen Aufand gibt es nämlich Spiegellungen, die ich mir gerade nicht wünsche. Erst mal gesünder werden, wieder arbeiten können, hat Priorität.

  1. Naja, bist ja kein Hellseher! Oooooder?!? 😁
    Aber ich glaube, von Otto gibt es Unmengen an lustigen Sachen. Außerdem bin ich sicher, dass sich alle auch freuen, wenns einen Beitrag mehr zu irgendwas Lustigem gibt.
    Allerdings werde ich weiterhin die Pfoten von Lisa Eckhart und Dani Connor lassen – das sind deine Baustellen 😎

    1. > Naja, bist ja kein Hellseher! Oooooder?!? 😁

      Also manchmal habe nicht nur ich selbst im Nachhinein den Eindruck, dass ich einer bin. Eine Kristallkugel habe ich hier übrigens, eigentlich für Fotozwecke gekauft, auch liegen; in Griffweite. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert