Der Norden des Nordens … Aurora

4 Kommentare on “Der Norden des Nordens … Aurora

  1. Wunderschön anzusehen, aber mir ist jetzt noch wärmer geworden. 😊 Ich gehe erstmal einen Eiskaffee trinken. Und da soll es Samstag noch heißer werden, über 34 Grad… Unerträglich!

    1. Am Sonntag erwarten wir 35°C. ☀️ 🥵
      Trotzdem: Wenn ich an Spanien denke – da hat es 40°C und mehr – da ist hier dagegen geradezu Weihnachten! 🎄 Ok, Ostern…🐇

      Aber…. trotzdem würde ich jetzt gerne Lagerarbeiter bei Bofrost sein! 😇

  2. Nordlicht habe ich noch nie ‚live‘ gesehen – stell‘ ich mir aber wunderschön und überwältigend vor.

    Und die Hitze finde ich auch unerträglich. :- ( über 30 Grad funktioniert mein Kreislauf nicht mehr richtig. Arme Bau-Arbeiter…

    Also schnell das Nordlicht-Video nochmals laufen lassen und Ventilator einschalten… :- )

  3. Ach, wie schön ist das!
    Oder wäre es, wenn es denn jetzt bei uns nicht über 30°c im Schatten hätte…. im SCHATTEN!
    Also entweder irgendwo in einer Eishöhle untertauchen, sich mit leckerem Speiseeis vollstopfen und eiskalte Shakes oder ein kühles Blondes genießen, aber sicherlich etwas vorsichtig in der Wahl des Gemüses sein sein – und mehr auf Karotten setzen:
    https://www.youtube.com/watch?v=fTZ3DHdgUH8
    🥵 🌽 🥕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert