Caramba, Karacho

Angesichts der Nachrichten dieser Jahre und Tage würde unser guter Uli wohl eh im Grabe rotieren, aber wenn er sehen würde, dass ausgerechnet Heino zur coolen Socke wurde und auf diese oberlehrerhafte political correctness pfeifend das genaue Gegenteil macht, ich denke, darüber wird er auf seiner Wolke bei einem schönen Glas Weinchen sitzend eine schmöken und ganz entspannt sehr breit grinsen. Gerade Ulis schwarze Bücher und Kalender sind ja auch immer ein ellerbeker Rundschlag genau dort hin, wo bei einigen Zeitgenossen das Stöckchen heraus schaut.

Aber damit zum Thema: Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet der Barde, der damals noch mit als eines der Paradebeispiele für Spießertum galt, im hohen Alter zur coolen Socke würde, dazu noch in diesen Zeiten, gerade dann. Die Verfechter der political correctness werden sicher reflexartig „Alter weißer Mann“ brabbeln, aber das ist ja gerade viel zu kurz gesprungen. Die folgende Karrikatur (Eigenwerk) konnte ich mir daher nicht verkneifen.

https://youtu.be/kWbf2xYn_rg?si=6kjRcAgUsDBZyb7M (Leila 1970)
https://youtu.be/uOa6TiSbVdM?si=HnX2BanJEjb0Ga2p (Layla 2023) 😉

1 Kommentar on “Caramba, Karacho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert