Der Norden … und unsere Superhelden

7 Kommentare on “Der Norden … und unsere Superhelden

  1. Wenn ich die Eisenbahnanlage so sehe muß ich an einen Kunden auf meiner Tour denken. Er ist im Mai verstorben und hat, laut Aussage eines Nachbarn, keine Familie, die sich nun um den Nachlass kümmert. Er soll eine tolle Eisenbahnanlage haben. Sollte die Wohnung mal geräumt werden fliegt alles in den Müll. Eigentlich schade.

    1. Das muss nicht unbedingt so sein. Gerade, wenn eine Firma beauftragt wird, eine Wohnung oder ein Haus zu räumen, gibt es immer Leute dabei, die aussieben, was noch von Wert ist und weiterverkauft werden kann. Ich glaube, dass diese Eisenbahnanlage eventuell in einem Geschäft für Altwaren landet und dann einen neuen Besitzer finden kann.

  2. wat ’ne Arbeit und Präzision… VW würde sich über solch engagierte Mitarbeiter freuen.
    Ab morgen soll das Wetter freundlicher werden – wedel wedel, freu freu

      1. „Wir sind alles Perfektionisten…“. Und wie! So was habe ich ja noch gar nie gesehen… Diese Werkstätten sind wohl der Traum für viele Tüftler und Erfinder. :- D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert