Stimmungsbilder

Hallo ihr lieben,

wer ist nicht fasziniert von Sonne 🌞, Mond 🌝 und Sterne 🌟.

der Sehnsüchtige Blick in den Himmel um besondere Momente zu sehen 👀.

Das sind die Augenblicke die die Welt zu was besonderem machen und uns eigentlich zeigen wie klein wir sind 🤔.

Für uns (mein Männe und ich) sind das die Augenblickliche in denen wir uns Kamera samt Stativ, Fernauslöser….. schnappen und begleitet mit Taschenlampen um die Nacht unsicher machen 😉🥰.

Das sind alles Urlaubseindrücke und an unterschiedlichen Tagen gemacht 😬.

An solchen besonderen Momenten möchte ich euch gerne teilhaben lassen 😉.

Als erstes ein wunderschöner Sonnenuntergang 😀.

Weiter geht‘s mit einem Vollmond-Mondaufgang 🌕.

Ein Mondaufgang mit Sternenhimmel 😊.

Ein Sternenhimmel der keine Wünsche offen lässt 🥰 und der die Nacht drastisch verkürzt hat 😬😂.
Toll daß es noch so Fleckchen auf der Erde gibt wo die Nacht auch Nacht sein darf.

Sowas ist natürlich nur im Urlaub möglich, da der Wecker dann ganz getrost ausbleiben kann 😳😬.

Und als krönenden Abschluss ein Foto zum Thema „Windstill“.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Fotos eine kleine Freude machen?

Hoffentlich sind sie vom Datenvolumen nicht zu groß?

In diesem Sinne,

haltet die Augen 👀 immer schön offen 😉, damit euch kein schöner Augenblick mehr entgehen kann,

euer Söckchen

10 Kommentare on “Stimmungsbilder

  1. Freue mich wenn euch die Fotos gefallen 😀👍!

    Ich überlege womit ich meinen nächsten Beitrag
    gestalten kann 😳🤔?!

    Mir fällt mit Sicherheit was ein 😬.

    Gute Nacht 😴💤 euch allen 👋

  2. Mein Favorit ist der Vollmond-Mondaufgang. Bin woHl eher nicht für warme Farben und die Sonne zu haben. Aber bei Nacht und Mond werde ich munter!
    Ob ich wohl irgendwie einen kleinen Vampir in mir habe? 🧛‍♀️

  3. Wirklich stimmungsvolle Urlaubsfotos. Und wieder was gelernt: Warft, mußte ich erst mal googeln. Danke schön!
    Ich wünsche Euch allen schöne sonnige Spätsommertage!

  4. Das ist tatsächlich eine Warft 😀🥰!
    So eine Windstille habe ich an der Nordsee noch nie erlebt, bis auf eben diesen Urlaub.
    Und das eine ganze Woche am Stück. Da war‘s so warm 🌞daß man sogar im stehen schwitzen 🥵 mußte 😬😂!

    Danke für den Tip:
    Unter 1MB ist ein guter Anhaltspunkt 😀👍.
    In Originalgrösse sind die um die 5MB 😳…

    Einen schönen Abend 👋🌻🍀

  5. Es sind wunderschöne Fotos. Vom Datenvolumen her hab ich hier mal gelernt, daß sie unter 1 MB sein sollen. Deshalb muß ich meine Fotos für einen Beitrag immer erst „schrumpfen“. 😊

  6. Wuuuunderschööön!😍
    Sag, ist das letzte Foto „windstill“ eine Warft??
    Und ja: sie sind nun eher etwas klein, aber man kann sich trotzdem in die tollen Stimmungen einträumen.
    Daaanke!💕 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert