Der Krimi der Woche: Ein perfekter Mord

… diesmal ohne Micheal Douglas, aber mit eiskalter Planung:

5 Kommentare on “Der Krimi der Woche: Ein perfekter Mord

  1. Hat die Ratte überlebt? Ich mag keine Filme ohne Happy End! 😊😊😊
    Daß Raben Walnüsse auf die Straße legen, damit Autos diese knacken ist bekannt. Auf meiner Tour sitzen öfters mal Raben am Straßenrand mit irgendwas im Schnabel…

    1. Leider gibt es für die Ratte(n) kein gutes Ende, weshalb der Filmer die Szene wohl auch ausgeblendet hat. Wir hier wissen ja alle, dass hier die Lieferkette bei Izmir Özgen endet, EVP 12,80 € das Kilo. 😉

      Guter Ratt

      Wenn man seinen Kommentar bearbeitet, kann man sogar den passenden Cartoon in der Werksschau verlinken. Direkt geht’s nicht, erst über den Umweg den Text noch mal zu bearbeiten erscheinen die nötigen Optionen. Erfordert aber etwas Übung.

  2. Also wie kann man nur auf einen Regenwurm SO gierig sein!!!!! 🪱
    Man sagt eigentlich, dass Krähen und Raben so intelligent sein sollen. Muss wohl auch Ausnahmen geben…
    Aber irgendwie hat der Filmer dann seine Objekte auch aus dem Fokus verloren 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert