Abendspaziergang

Wir haben heute mal einen Abendspaziergang gemacht und dabei den Sonnenuntergang und die Veränderung der Himmelsfarben bewundert.

Sowas passiert innerhalb einer Stunde, dann wurde es doch schnell dunkel und wir sind wieder heim.

Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug gefallen. Eine gute Nacht wünsche ich allen. 😊

5 Kommentare on “Abendspaziergang

  1. Danke, daß euch „mein“ Sonnenuntergang gefallen hat. Wenn man die Augen offen hält, sieht man öfters mal schöne Sonnen-Auf- und Untergänge. Gestern Abend war der Sonnenuntergang auch sehr schön, als ich zur „Nachtschicht“ 😊 gefahren bin. Leider war keine Zeit für Fotos, ich wollte ja den Bus nicht verpassen. Ich weiß gar nicht, wann ich vorher das letzte Mal mit dem Bus gefahren bin…

  2. Gefällt mir, Betti, wichtig ist, daß man es überhaupt „sieht“ und als Wunder wahrnimmt. Oft helfen mir Fotos dabei, nochmal einen besonderen Blick auf solche Schönheiten zu bekommen.
    Eben purzelten – nein knallten mir die ersten Kastanien bei der Gassirunde vor die Füße.
    Genießt das sonnige Wochenende!

    1. Tolle Eindrücke Betti 😀🥰!

      Vielen Dank 😊.

      Bald ist Wochenende 😉👍!
      Ein schönes und erholsames Wochenende für euch alle ☀️🌻👋

  3. Ich bin eher für das Abendgelb als für den Barbiehimmel…
    In Afrika am Äquator soll die Sonne viel schneller untergehen – fast wie ausgeknipst, sagt man!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert