Gefallene Stars: Heute „Schnappi“

Nachdem Selune uns schon ein ganz furchtbares Bild zeigte, was aus unserem Jugendheld Paulchen / Pink Panther wurde, nun eine weitere verkrachte Existenz.

Ich bin wirklich sehr erschüttert, hatte dieses junge Talent damals noch selbst fotografiert:

Und als ich das Ergebnis oben fertig hatte, schon die ersten Muster und Entwürfe, ging es mir ganz mies, hätte ich das doch so gern zusammen mit Jaana bearbeitet und auch dem Uli gezeigt. Beide mochten so gerne Pixel schubsen und dieses Bild gefiel den beiden schon im Original unten.
Fotos nicht nur wie aus der Kamera und was da inzwischen möglich ist, das macht inzwischen auch mir sehr viel Spass. Allerdings liebe ich es auch Fotos schon bei der Aufnahme so zu machen, dass sie meiner Vorstellung und Bildidee entsprechen. Hier klappte es damals auch wie gewünscht, übrigens mit einer Kompaktkamera, die ich 2009 für 99 € bei Amazon gekauft hatte. Aber das kleine Tierchen auf diese Weise zu bearbeiten, ja das macht dann gleich noch einmal echten Spass.

1 Kommentar on “Gefallene Stars: Heute „Schnappi“

  1. Also das Foto mit Schnappi ist schon echt gelungen 😀👍! Kann mir gut vorstellen dass es gefällt 😉.

    Ich gehöre zu denen die nicht bearbeiten, so wie du auch. Wenn ein Grashalm ist der stört dann ist das halt so 👀🤔💭.
    Das macht doch Fotografie aus, oder?
    Oder wenn etwas bearbeitet ist, dann so daß man das auch sieht, finde ich 😬.

    In diesem Sinne,
    allen einen guten Durchblick und gut Licht 👀!

    Euer Söckchen 👋🌻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert