Wenn in Hamburg die Gleise in Österreich erneuert werden sollen, da müssen dann echte Profis ran:

3 Kommentare on “Wenn in Hamburg die Gleise in Österreich erneuert werden sollen, da müssen dann echte Profis ran:

  1. Uff, uff… was für Freaks! Habe grad zwischendurch noch einen CH-Personenzug-Wagon gesehen… Unglaublicher Aufwand – aber ein Publikumsrenner ohnegleichen. 👍
    Ist Selune eigentlich noch am Ein- und Auspacken?

    1. Ja, ich bin gerade vollauf mit einpacken, abmontieren, Termine managen, Installateure und Maurer davon abhalten, das Haus in Schutt und Asche zu legen, Kästen entrümpeln, Hobbies zu Grabe tragen, alles zeitgerecht ummelden und Ähnlichem mehr als voll beschäftigt.
      Und zu allem Überfluss muss ich das ganz alleine und ohne Auto machen, weil mein Männe wegen seiner Bandscheiben- und Wirbelsäulen OP nach einem halben Jahr (!) endlich auf Kur fahren konnte – natürlich mit Flocke, unserem lieben und sehr braven Auto.

      Un nun lässt er sichs gut gehen: Massagen, Moorbäder, Wirbelsäulengymnastik, Schwimmen und dann im wunderschönen Waldviertel unter Hirschen, Alpakas, Wildschweinen und Pferden fröhlich Radtouren machen. Es sei ihm gegönnt – er hat bisher immerhin trotz seines Rückens die neuen Möbel alle zusammengebaut (Sauerstoffzelt inklusive 😅 )

      Ich schaue nur alle paar Tage immer auf eine Minute rein, ob sich was Teuflisches ereignet hat – bisher ja zum Glück nicht – erst wenn mein PC auch verpflanzt worden ist – ungefähr Mitte November – werde ich mich wieder um Beiträge kümmern können. Ich hoffe, dass die Umstellung auf den neuen Provider – der jetzige versorgt die neue Wohngegend leider nicht – reibungslos klappen wird. Für den Fall, dass das nicht wie gewünscht klappt, gibt es dann noch den Strick. Vorzugsweise für die Maxln vom Provider….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert