Neu: Cartoongesabbel

Wir hatten ja einen Beitrag mit Thema „Uli Stein Cartoon des Tages“, aber den muss man bei Bedarf immer wieder ausgraben. Auch landen die vielen Kommentare dazu sehr weit unten. Deshalb habe ich in diesem Artikel nun eine Bildverknüpfung angelegt, die wirklich auch Ulis Cartoon des Tages anzeigt, jeweils auch aktuell. Klickt man diesen dann an, landet man auf der Cartoonseite vom Uli, sieht dort die letzten Cartoons des Tages.
Unter dem Artikel habe ich nun die Reihenfolge der Kommentare von vorher „Top down“ auf „bottom up“ umgedreht, d.h. die alten Kommentare stehen unten, oben die neuesten Antworten.
Um den Beitrag schnell zu finden, gibt es nun rechts einen Button mit „Ulis“ Hand, die seine berühmte Maus zeichnet.

Da Uli dafür leider nicht mehr modeln kann, musste ich dieses Bild zusammen basteln, verbessere es sicherlich noch einmal. Wer das Feld nicht sieht, einfach mal das Handy quer drehen, dann ist es da. Dort drauf gepatscht, können alle schnell und einfach zum aktuellen Cartoon des Tages gelangen und quatschen.

2 Kommentare on “Neu: Cartoongesabbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert