Dani auf Tauchstation

3 Kommentare on “Dani auf Tauchstation

  1. Nun frage ich mich, wo und in welchem Meer ist sie getaucht. Kam das irgendwann als Kommentar?
    Schön, daß ich wieder Zugang zur Meinungskategorie habe – danke Jürgen !
    Lieben Sonntagsgruß von Juddel

    1. … den Zugang hattest Du immer, hättest Dich nur vorher einloggen brauchen (Cookies muss man zulassen, kann sonst nicht erkannt werden). Ich selbst kann ja auch schreiben, bin dann nicht als Admin drin. 😉

      Die Location hatte Dani wirklich nicht erwähnt und ich deshalb mal die Kommentare überflogen, wo tatsächlich auch jemand danach fragte: Baja California, Mexico

      „Probably should mentioned that.“ schrieb sie und wir beide stimmen ihr da wohl zu. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert