Auch Uli hatte es gehasst, langsames Internet

7 Kommentare on “Auch Uli hatte es gehasst, langsames Internet

  1. Tolle Idee, nur leider schnallen die bei der Telekom eh nichts. Wie auch, wenn nur mit Sub-Sub-Sub-Unternehmen gewurschtelt wird; tapfere, jahrzehnte-lange Kunden mit Werbeanrufen genervt werden, die erst nach Meldung bei der Bundesnetzagentur verebbten… was wollen wir da erwarten???

    👍🏻 … vom Admin

    1. … oh ja, diese dreisten Störer kriegt man ohne richterliche Verfügung kaum in den Griff.

      Sollten eines Tages 1-2 von denen hier irgendwo nach der zwölfundfünfzigsten Belästigung (Telefon/Tür) am Baum hängen, habe ich hoffentlich ein wasserdichtes Alibi. 😉

  2. Ohhh, mein Traumjob! Postreiterin!😃😍👍
    So cool! Hat der Typ super gemacht 😂
    Frag mich nur, weshalb so ein riesiger Rucksack nötig ist. ☺️

    1. Alles für die Show. 😉

      Wobei 4GB noch eine sehr bescheidene Datenmenge sind. Sein Beispiel ist im Bezug auf die Datenmenge nicht einmal übertrieben.

      Bei unseren Studioworkshops oder dem Triathlon habe ich in meinen Kameras inzwischen 128 oder 256 GB Karten drin, für die 1:1 Kopie aus der Kamera Medien 32~128 GB.

      Am Studiosamstag reicht in meiner Hauptkamera keine 32GB Karte mehr aus, obwohl ich sehr bewußt fotografiere und eine zweite Kamera parallel nutze, alles mit Studioblitzen Bild für Bild, kein Ratatatata.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert