Wusstet ihr schon, dass die Nordamerikanische Luftverteidigung den Weihnachtsmann trackt?

https://www.noradsanta.org/de/

https://de.wikipedia.org/wiki/NORAD_Tracks_Santa

3 Kommentare on “Wusstet ihr schon, dass die Nordamerikanische Luftverteidigung den Weihnachtsmann trackt?

  1. Weihnachten fällt aus 😳🤔💭?!
    Niemals 😬. Deko und Kekse sind schon fertig 😉😋.
    Und wenn ich dem Christkind eine Flasche Eierlikör auf‘s Fensterbrett stelle ist es egal ob man dem Weihnachtsmann die Fahrerlaubnis entzogen hat.
    Also Weihnachten ist gesichert 😉😂!

    Wünsche euch einen schönen zweiten Advent 🕯🕯❄️

  2. Ach, dieses Jahr fällt doch Weihnachten aus. Man hat dem Weihnachtsmann die Fahrerlaubnis entzogen. Er hatte wohl zu viel Glühwein intus… 😊😊😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert