Tom und Jerry 2.0

5 Kommentare on “Tom und Jerry 2.0

  1. Mutiges Hörnchen. Das hätte böse enden können, wenn es mein Hundi gewesen wäre. Der ändert nämlich bei solchen Aktionen gerne mal spontan die Richtung. Wenn er mit dem Nachbarhund um einen Busch herum tobt, wundere ich mich beim Richtungswechsel, daß die beiden nicht zusammen knallen.

  2. „Der will doch nur spielen“ ?🤔💭

    Aber das Hörnchen trickst den Hund ganz schön aus 😂😂😂👍. Also Hörnchen ist definitiv Sieger 🍀😉

  3. Ich frage mich, warum bloss das Hörnchen nicht höher in den Baum hinaufgeht und auf den Hund herunter lacht?! Uuuund: ICH hätte meinen Hund natürlich längstens zurückgerufen – und nicht weiter gefilmt. Was hätte der Hund mit dem Hörnchen gemacht, wenn er es erwischt hätte…? Aber ich staune schon, mit welcher Geschwindigkeit sich das Tierchen da am Baum bewegt. Und man hat das Gefühl, es guckt nicht mal richtig hin zum Hund! Uff…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert