Irre – gekotzt wird später

https://www.youtube.com/watch?v=5HP6wDVGEbM

1 Kommentar on “Irre – gekotzt wird später

  1. Bis zu meinem 15. Lebensjahr war ich schwindelfrei und konnte mit allem fahren, was unser Wiener Prater zu bieten hatte. Berüchtigt war das „Sturmboot“, das es wegen der Sicherheitsbestimmungen schon lange nicht mehr gibt. Aber auch ein sogenannter „Pilotentrainer“ war ein großer Spaß für mich. Es konnte mir nicht wild und spektakululär genug sein.
    Und plötzlich….. war ich – ohne Auslöser – nicht mehr schwindelfrei. Und seit geraumer Zeit spielt mein Blutdruck bei solchen Beschleunigungen auch nicht mehr mit.

    Jetzt, in der Weihnachtszeit, denke ich an den Weihnachtsmann, der ja schon einige Tage auf dem Buckel hat. Ob der nicht auch vielleicht bald in Rente gehen muss, weil die wilde Fahrt über den winterlichen Nachthimmel zu riskant für seine Gesundheit ist? 🎅😱🤢

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert