Dani Connor: Zurück nach Schweden – Babyhörnchen retten (Doppelfolge)

1 Kommentar on “Dani Connor: Zurück nach Schweden – Babyhörnchen retten (Doppelfolge)

  1. Argl – diese Berichte sind SOOOOO süß. dass ich nicht mehr aus dem Quietschen und „meinerle, meinerle“ Seufzen rauskomme!
    Das hat ja mal kommen müssen, dass sie zur Pflegemutter eines Puschelchens wird…

    Tja, so irgendwie kam ich zu meiner ersten Katze (und meiner letzten auch). Wenn man mal einen gewissen Ruf hat und eine Fellnase oder ähnliches Hilfe braucht, führen die Wege zwangsläufig in eine Richtung…

    Ich finde es sooo genial, dass sie diese Erfahrung machen konnte – beobachten ist eines, aber selbst Ziehmama eines Eichhörnchens zu sein nochmal ’ne ganz andere Nummer!
    Danke für diesen geilen Beitrag!
    An alle, die die Länge der Videos scheuen: Ansehen und mitquietschen, es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert