SUCHSEL Gegensätze – Lösung und mehr

Hallo, meine Lieben!

Sodale, hier die versprochene, wenn auch scheinbar nicht unbedingt notwendige Auflösung zum Suchel „GEGENSÄTZE“.
Für all jene, denen nur das Entwirren der Buchstabensuppe Spaß macht, die Liste der gesuchten Worte:

Die farbigen Fährten schenke ich mir dermal – ihr habt ja schon eine von den gegensätzlichen Begriffen erhalten.
Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt. Aber ich bin auch offen für Vorschläge, wenn sie denn umsetzbar sind – für mich zumindest…
Schwarmintelligenz ist Einzelkämpfern meist vorzuziehen *ggg*
Und damit dieser Beitrag auch ein bisschen „Bildung“ und Spaß enthält, hier ein Griff ins „Unnütze Wissen“, in diesem Fall von Hannah – zum Staunen, aber auf jeden Fall unterhaltsam:

Ich freue mich jedes Jahr auf die neueste Buchausgabe von „Unnützes Wissen“ – und breche oft beim Lesen desselben in Lachen aus. Oft denke ich mir beim Schauen von „Wer wird Millionär“ oder „Die Millionenshow“, dass die Leute, die die Fragen und Antworten erstellen, sich da beim unnützen Wissen bedienen – oder zumindest die Ideen da hernehmen. Soviel zu „unnütz“ – na, wenn’s eine Million einbringen kann?!?


Eure immer wissbegierige Selune

3 Kommentare on “SUCHSEL Gegensätze – Lösung und mehr

    1. Bummihefte gab es bei uns früher. Bei Euch sind das wahrscheinlich die Merkhefte. Als Noten gab es Bienchen. Die wurden ins Heft gestempelt und man freute sich, wenn man ein Bienchen bekam. 🐝🐝🐝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert