Der Norden … und seine Schelme: Einen hab‘ ich noch …

Neben Uli Stein gab und gibt es inzwischen so einige lustige Schelme, von denen ich hier nun ab und zu mal welche präsentiere. Aber oh, was ist das? Otto hatten wir nun schon mehrfach.

Hmmm, aber einen hab‘ ich noch, einen hab‘ ich noch:

https://www.youtube.com/results?search_query=otto+einen+hab+ich+noch

… und weil „Einen hab‘ ich noch“ … „Einen hab‘ ich noch“ eine ostfriesiche Endlosschleife wird, mal direkt als Suche auf die ganze Sammlung geliefert. Vieles kennt man davon, weil DER Klassiker, aber es sind immer noch einige Varianten dabei, die man noch immer nicht kennt oder vergessen hat. Wird ein langer Abend, nehmt Euch ’ne Tüte Poppkorn und einen feinen Schluck, jetzt geht’s los.

Und noch mal der Tipp: Mit unseren USB Stick für Steinfans läuft das wieder alles ohne Werbepausen.

2 Kommentare on “Der Norden … und seine Schelme: Einen hab‘ ich noch …

  1. Soooo coool! Und er parodiert ja nicht nur das Auftreten und das Outfit von U.L. sondern macht auch noch Wort-Anspielungen. Einfach genial.

  2. Es gibt immer wieder ein Update von Otto zum Thema „Einen hab ich noch“ – ich staune, was ihm da immer so einfällt – der Mann ist ein GENIE! Seit meinen Teenagerzeiten begleitet mich dein Humor durch viele Krisen und auch fröhlichen Zeiten – ich werde einfach nicht müde, ihn zu sehen und zu genießen, was er dieser Welt schenkt!

    Tja, der Norden hat eben auch seine großen Wahrzeichen! *verschämt in eine Ecke kriech*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert