Das Beste am Norden

8 Kommentare on “Das Beste am Norden

  1. Uff – wie kann man sooo viele Worte auswendig und ohne zu stocken oder sich zu verheddern vortragen??? 😲
    Ok – sie ist von Kiel.
    Da ist mir Ostfriesland lieber…
    Schon „Moin-Moin“ sind da zu viele Worte.😂 🐭

  2. Bewundernswert – so viel Text so schnell so fehlerfrei rauszubringen!
    Wenn die Dame das jetzt noch in gesungener Form darbieten würde, würde ich sie in einem Atemzug mit Reinhard Mey und Otto Waalkes nennen….
    Den Norden allerdings kann sie mir damit leider auch nicht wirklich schmackhaft machen – ich bin mit Herz und Seele Mitteleuropäer.

      1. Geografisch sicher. Aber irgendwie ist der Norden Deutschlands doch rauer, der Humor etwas direkter und spröder, man merkt auch den Einfluss der rauen See…..
        Ein Besuch im Norden ist ok, aber sonst bleibe ich lieber im kuscheligen Alpenvorland. Selune ist leider ein Gewohnheitstier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert