Danis Babyhörnchen

4 Kommentare on “Danis Babyhörnchen

    1. DAS scheint mir so zu sein! Jaaa…ist das nicht das Baby-Känguru aus der Welt von Winnie-Poo? An das hatte ich gar nicht gedacht! Allerdings hat das Känguru seine Mama noch und ist eigentlich sehr schüchtern… Aber Farbe und Putzigkeit stimmen! 🦘🐿🧐

      Ich lieeeebe den Film „Christopher Robin“ – erst seitdem ich ihn gesehen habe, bin ich so richtig in Winnie Poos Welt geraten…
      Danke für die Aufklärung. Klar, Dani – England – Winnie Poo und seine Freunde! Hierzulande nicht sehr bekannt – hat man schon mal gehört, aber sonst…

  1. Wenn wir den Film ansehen, sagen wir „Wie süß.“ Aber dauerhaft so ein lebhaftes und anhängliches Tier um sich rum haben kann auch irgendwann nervig sein…

  2. Gottchen, ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!
    Es ist allerdings eine wirklich schwierige Aufgabe, so ein kleines Wuzerle richtig in sein Leben zu führen, ohne eine echte Eichhörnchenmama zu sein… 24/7 Job.

    Soweit ich verstehen konnte, haben sie den kleinen Kerl „Rue“ (?) getauft, was soviel heißt wie Reue – oder botanisch auch Weidenraute. Oder es kommt von der Comicfigur „Groo“, einem tollpatschigen und leichtsinnigen Schwertkämpfer, dem eine Comicserie gewidmet wurde. Schließlich hat es vielleicht gar keine Bedeutung und irgendeinen anderen Grund, den kleinen Racker so zu nennen…

    Alle Videos bisher – also die Beobachtung von Eichhörnchen in der Wildnis – waren schon schön, aber mitanzuschauen, wie sie ein kleines Hörnchen aufzuzieht, ist nochmal ne ganz andere Nummer! Dani wird noch zu einer Dian Fossey für Eichhörnchen 🐿️🐒 😁

    Ich freue mich schon auf das nächste Video und Rues ersten Ausflug in sein neues Aussengehege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert