Familie Fuchs zieht um

6 Kommentare on “Familie Fuchs zieht um

  1. Du meine Güte, der Typ mit dem fliegenden Verandastuhl… da hätte ich nicht seine Freundin sein wollen. –Traurig, dass er sein Leben mit gerade mal 45 Jahren selber beendete. 😞

  2. Umzug – immer Stress pur – und dann auch noch mit so vielen Babies. Wo mag sie so auf die Schnelle eine neue Höhle gefunden haben? Erst fragte ich mich, wieso sie alles um die Box aufkratzt. Ich vermute, damit die Kleinen nicht so hart aufschlagen, wenn sie sie über den Kistenrand gezogen hat.

  3. Das tut doch weh, so wie die Kleinen aus der Box gezerrt werden, jedenfalls beim zuschauen. Wie sind die unter die Treppe gekommen, wenn die Leute die Treppe aufhebeln müssen, um die Kleinen rauszuholen? Aber Mama passt gut auf, daß ihren Kleinen nichts passiert. 😊

  4. Ach Gottchen!
    So viele Baby Füchse! Ich lieeeeebe Füchse! Wunderschöne Tiere, die wirklich tapfer versuchen, sich in der menschlichen Überwucherung zurechtzufinden. 🦊😍

    Oh my gosh, aren’t they cute? (Dieses „Oh my gosh“ ist auch so ein Blödsinn, der nur Amerikanern einfallen konnte – bigottes Volk) 🤠🌩⚡️
    Aber süß sind sie wirklich, die kleinen Füchslein, und so brav. Selbst als die Mama sie ein wenig heftig aus der Box rupft…. Sie ist eine tolle Mama und hat ihre sieben Sprößlinge auch ratzfatz umquartiert!

    Danke für das wunderbare Video! Mein Tag wird besser und besser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert