Die unglaubliche Ballonfahrt

https://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Walters

4 Kommentare on “Die unglaubliche Ballonfahrt

  1. Was für ein schönes Beitragsbild!
    Mir wurde mal zum Abschied von einem langjährigen Job eine Heissluftballonfahrt geschenkt. Es war recht kalt, aber wuuuunderschön. Tannen von oben zu sehen und dann ging die Fahrt noch über den Zürichsee. Und wenn der Kapitän(sagt man so?) nicht grad die Flamme zum Heizen der Luft angeworfen hat, war es wundersam still. Man gondelt einfach dahin. Wirklich schön. Ob ich heute nochmals… weiss ich nicht. Irgendwie schwindet mein Vertrauen in die Menschen und ihre Sorgfalt. :-/

    1. … inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr, ob ich einige Beitragsbilder noch von Pixabay oder mit KI selbst gebastelt habe, so auch hier. Insofern krass, da ich meine eigenen Bilder sofort erkenne, auch nach Jahrzehnten.

  2. Früher wollte ich auch mal eine Ballonfahrt machen. Heute, glaube ich, wäre es nichts mehr für mich… Aber schön sieht es aus, wenn man einen (oder mehr) Ballons am Himmel sieht.

  3. Binnen einer Sekunde beim Betrachten dieses Bildes und des zugehörigen Links schoss mir durch den Kopf: Das ist wie der Animationsfilm „oben“ (im Original „Up“)
    Ob das nicht die Grundidee und ein wenig auch die Vorlage dafür war?

    Fahren in einem Heißluftballon ist eines der Dinge auf meiner To-do-Liste, die ich vielleicht noch abhaken werde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert