Kann man den bringen?

7 Kommentare on “Kann man den bringen?

  1. Tja, das ist einer der Gründe, warum so ein Beruf für mich nicht in Frage käme. Ich habe leider Gottes eine sehr empfindliche Nase, die Geruchsbombardements – egal, welcher Art – nicht lange standhält. Ich würde dort wohl nur mit Kotztüte bewaffnet herumlaufen.
    Selbst feinster Wohlduft im Übermaß, das bei mir schnell erreicht ist, stülpt mir den Magen um 🤢🤮

  2. Klar, Du mit Deinen Hintergrund-Erfahrungen darfst das.
    Die Herausforderung ist ja nicht nur rechtzeitig aufzustehen
    sondern dann schlaftrunken auch nicht zu stolpern und zurück
    möglichst zügig weiterschlafen und das Kopfkino ausschalten
    zu können. Woher kommen bloß nachts immer diese Gedanken
    her geflogen…

  3. In einem Seniorenheim macht keiner mehr ins Bett. Die Neuen werden gleich mit Einlagen versorgt..Und die finden es bequem, müssen sie sich doch nicht mehr aufraffen, wenn sie mal müssen. Dementsprechend ist auch der „Duft“ in den Fluren und Zimmern…

      1. Jaaaa

        Lag letztes Jahr nach der 3. Runde vor der Himmelstür auf Intensiv und sagte dem Arzt, dass ich mal müsste.

        „Sie haben einen Blasenkatheter, lassen sie’s einfach laufen.“

        „Ja, aber da gibt es noch USB 2.0!“

        „Ohhh. Ach sooo, sie meinen das andere ‚müssen'“. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert