[Update] Breaking News:

… dabei hat „Juddel“ noch gewarnt: Kate und Charles hätten vorher fragen sollen, ob man das erkennt!

6 Kommentare on “[Update] Breaking News:

  1. So stark – wir sehen wieder: die Mischung macht’s. Solch ein Charaktergesicht – davon könnte Charles nur träumen.
    Und das 3. Lady Di-Foto kommt der Echten am nächsten, finde ich jedenfalls.
    So langsam frage ich mich, ob das g r o ß a r t i g e Eisbären-Foto auf dem „Schlaf-Hügel“ wohl wirklich echt ist… ?
    Was sagt unser Fachmann dazu – bin gespannt.

    1. Das Bild mit dem eingekuschelten Eisbären ist zum Bild des Jahres gewählt worden. Ich habe es zwar aus einer anderen Quelle als Jürgen gefischt, was es aber um nichts weniger wahr macht. Aber wenn man sich das Bild so ansieht, hat es den Preis mehr als verdient. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Fake ist.

      Ich finde es zum einen Teil unglaublich, was KI derzeit schon kann – mich gruselt vor den Möglichkeiten – andererseits sagt ein schon älteres Sprichwort „Kunst kommt von können….“
      Man muss dann wohl einiges umdefinieren – aber so schnell wie die technische Entwicklung voranschreitet, kommt der Mensch sehr bald nicht mehr hinterher. Das kann ja lustig werden. 😮

  2. Als Erinnerungen an ein anderes Leben? Oder sieht Camilla für ihn vielleicht wirklich so aus? Ok, Jürgen, dann zeig uns mal, wie Camilla ihren Charles vor ihrem geistigen Auge sieht!

    1. 😊😊😊
      Selune, das ist eine super Idee. Bin auf Jürgens Antwort gespannt.
      PS: Ich glaube nicht, daß Camilla jemals so hübsch war. 😊😊😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert