Klassiker: Meine Hecke, meine Hecke …

4 Kommentare on “Klassiker: Meine Hecke, meine Hecke …

  1. *Kopfschüttel“
    Da liegt doch ein Schlauch? Ist das kein Wasserschlauch? Und statt sich dauernd über den Ehemann auszulassen (und zu filmen!), hätte sie wohl besser selber was gemacht. Ist das wirklich echt?? Kann ich fast nicht glauben… :-/

  2. Tja, nicht nur dieser „Brandmeister“ ist ein richtiger Superpfosten, sondern auch der, der da oben zum Titel hinzugefügt hat „extrem lustig“.
    Filmen, während da alles außer Kontrolle gerät und zu brennen anfängt, ist echt keine Heldentat. Was daran lustig sein soll, erschließt sich mir nicht. Der Filmende scheint das allerdings ungemein lustig zu finden ?!??
    Für mich ist das …. erschreckend dumm. Wenn solche Leute die Zukunft der Menschheit sind, sollte sie vielleicht lieber aussterben und die Natur eine Chance für einen Neubeginn bekommen!
    Und solche Idioten atmen uns den Sauerstoff weg? Ach, du Schande! 😵

    1. Die filmende Kommentatorin des Herrn Schmidt ist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Es lag schließlich in ihrer Hand, dass es am Ende im Netz landete und sich Leute auch über ihren Teil der Show amüsieren, „Meine Hecke, meine Hecke!“. 🙂

      112 zu rufen und gern auch Wassereimer zu füllen, wäre schlauer gewesen, als diese Brandstiftung ins Netz gelangen zu lassen; aber so, wo die Sache noch mal so gerade noch glimpflich endete, lachen wir dann doch gern.

    2. Selune: Genau das waren auch meine Gedanken. Was ist daran lustig? Die Person, welche da immer gerufen hat, hätte ja auch einfach mal die Feuerwehr rufen können, statt rumzumeckern. Das hätte sie danach immernoch machen können. Wenn man ähnliches (nur nicht so extrem) schon erlebt hat, kann man darüber wirklich nicht lachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert