Wieder online

Moin Moin,
nach einem Rechnerdefekt (den Ersatz PC hat man mir nach Jaanas Tod leider gestohlen), habe ich die neu Systeme gleich auf Windows 11 umgestellt, um nicht 2025 erneut so viel Arbeit zu haben. Den PC meiner Mama haben wir auch gleich neu gekauft und ich alles migriert. Da wurde uns erste PC auf dem Versandweg auch noch geklaut, immer mehr widerlich charakterlose Leute, die einen in solchen Momente dann noch unfassbar viel Zeit kosten. Die soll der Blitz beim …

Kleiner Scherz am Rande. 😉

Inzwischen läuft fast alles wieder. Bin froh, das alles noch zu können, insbesondere die Migration aller Daten ohne meinen geklauten Ersatzrechner war sehr viel Arbeit. Und nein, „hihihi“ war das alles gar nicht, nach mehreren Runden vor der Himmelstür die Wupperei mit den Kartons echt anstrengend.

Wenigstens macht der Kopf das alles noch mit; alles hatte wie gehoft geklappt, einige Hürden konnten gut umschifft werden. War aber eine gute Woche Arbeit, puh!

2 Kommentare on “Wieder online

  1. Ich verstehe das nicht und habe es nie verstanden: dass „Menschen“ bei Lug, Betrug, Diebstahl und noch viel Böserem Freude haben!
    Ich würde die Gesetze und die Strafen ganz anders handhaben: Jeder kriegt das, was er einem anderen angetan hat. Wer stiehlt, dem wird alles weggenommen, wer sich durch die Gegend prügelt, wird auch geprügelt, das kann man beliebig steigern – und wenn es nicht 1:1 umsetzbar ist, dem Delikt am nächsten…. Ich glaube, dann würden sich diese Idioten wohl ein wenig genauer überlegen, was sie wem antun. Wenn ich da nur an die scheinbar jetzt beliebten Massenvergewaltigungen denke… *schauder*

    Ja, auch ich bin auf Hilfe bei PCs und ihrer Neueinrichtung bzw. Umbau etc. angewiesen. Bin halt ein kleiner Vollpfosten….
    Aber schön, dass alles soweit bei dir wieder in geordneten Bahnen läuft!

  2. Also zum Glück habe ich da jemannden, der solche Sachen für mich macht.
    Na, gleich 2 Laptops geklaut ist ja schon seehr dreist und mühsam. Was kann man bloss dagegen tun?
    Aber der Humor ist dir zum Glück nicht abhanden gekommen..FloppyDisk mit Windows11 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert