[2. Update] Das erste Rennen, fürstlich!

Uli hätte es geliebt, aber ihm wäre, wie auch mir, der Andrang zu nervig.

Neu:

Neu: Die Geschichte der Formel 1 im Miniatur Wunderland

5 Kommentare on “[2. Update] Das erste Rennen, fürstlich!

  1. Das Fürstenpaar wirkt auf mich eher etwas steif – anders die Kinder! Die scheint das Ganze wirklich sehr fasziniert zu haben. 😃

      1. Schon der Flughafen und die Elbphilharmonie kosteten Betgräge, für die man schon sehr ausgewachsene Immobilien bekäme, bzw. andere Chefs nur mächtig Schluckauf. Die sind total irre, positiv irre, leben zusammen mit dem Team ihren Traum aus. Drollig fand ich die Geschichte (aus dem Kinifilm) mit den Scheichs: Da kam uneigeladen ein Gefolge aus Dubai(?) und bot angeblich 100 Mio $ dafür, dass sie dort ein weiteres Miniatur Wunderland bauen lassen. Sie haben allesamt eine Nacht drüber geschlafen und dann synchron „Nö“ gesagt, wollten ihren Traum auch für so viel Geld nicht teilen.

    1. In der Tat wirkt der Albert auch auf mich, als hätte er einen fürstlichen Stock im A…, die Kinder strahlen hingegen sichtlich Freude aus. Doch sehr nett dort mit der Familie zu zur Eröffnung zu erscheinen, super Aktion.

  2. Vieeeeeeeeeel zu weit weg, vieeeeel zu viel Andrang. Wie schön, dass man heutzutage alles auch per YouTube und in anderen Medien betrachten kann. Ist zwar nicht so bombastisch, wenn man nicht mitten drin steht, aber dafür kriegt man nicht nur die Möglichkeit, alles mögliche im Close Up sehen zu können, sondern auch zusätzliche Info und auch einen Blick hinter die Kulissen.
    Große Dokus über kleine Welten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert