Link: KI-Katuren.de
Oh, einen Rasendonut mit Gänseblümchen für die Dame? Sehr gern!
Link: KI-Katuren.de
Oh, einen Rasendonut mit Gänseblümchen für die Dame? Sehr gern!
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Wow, du bereitest auch Sonderbestellungen zu. Tolles Restaurant. 😊😊😊
… nur auf besonderen Wunsch von Stammgästen. 😉
Bei der Rasenfrikadelle hast du die Gänseblümchen vergessen. Schließlich waren das Ulis Lieblingsblumen. 😊😊😊
Von deinem Buffet nehme ich mir gern ein paar Pommes, Gemüse und Hähnchenschenkel (?). Danke für die gute Bewirtung. 😊
In Wirklichkeit gibt es bei uns heute Mittag Kartoffelsalat mit Würstchen, denn bei der Hitze hat man keine Lust zum Kochen.
Hurrah – Betti ist zurück 😃- wie schön! Jetzt fehlt nur noch Selune… Daumen drücken, dass sie bald auch wieder hier mitmachen kann – von zuhause aus(!). 🍀🍀🍀
Hach, mich können diese Menüs natürlich nicht entzücken – eher verscheuchen. Was bin ich froh, dass mein Arbeitsbüro grad oberhalb eines Vegi-Restaurants ist…. 😊 Und dort gibt es ein riesiges Buffet zur Auswahl. Also tatsächlich nicht nur Gras und Steine. 😜
Sieht alles sehr appetitlich aus : )) einschließlich der Kellnerinnen ; )
Toll gemacht!