Dani Connor, Midsommer in Schweden

Unsere Wühlmaus wünschte sich noch eine hohe Schaukel, soll sie bekommen:

7 Kommentare on “Dani Connor, Midsommer in Schweden

  1. Das Beitragsbild ist KI-gemacht, gell? Aber eine recht hübsche Anordnung. Ich habe mir früher auch mein Traumhaus gemalt:
    Eine Baum-Allee führt zu einem kleinen See mit Schwänen, ein Haus mit Wintergarten und grossem Balkon. Alte grosse Bäume… Pferde… und eine grosse Schaukel… 🥰
    PS:
    Die Schaukel sollte mindestens etwa so gross sein:
    https://www.youtube.com/watch?v=ApNOVf366do
    (für Eilige: 30 sec. vor-hüpfen)
    😉

      1. Beides😊. Also sowohl als auch😂😂. Dort auf diesem Berg war ich mal – ich war die Einzige, die sich sofort auf diese Schaukel gestürzt hat. Man muss sich zwar gut festhalten und danach war ich etwas wackelig auf den Beinen – halt nicht mehr gewöhnt (leider)… aber es war soooooooo toll, den Wind in den Haaren, durch die Luft sausen, und die tolle Aussicht💕.
        Aber zur Not wüde ich mich auch freuen über so eine Schaukel in unserm Garten. 😎

  2. Wieder sehr schöne Aufnahmen von der Natur.
    Ich würde zwar nie in kurzen Hosen oder Minirock in den Wald gehen, weil die Zecken zu beißwütig sind, aber die Wege sehen sehr einladend für Spaziergänge aus. 😊

    1. Zecken und Mücken, Mücken, Mücken – die würden mich vom ersten Schritt an auffressen. Ich muss mich schon hier immer von oben bis unten einsprayen und trage auch so Stinke-Handgelenkbänder…etc. 🙈Ich glaube, Dani macht das eher nur für einen möglichst attraktiven Film. 😎

  3. Nun ja… auch Dani wird nicht jünger…. und rohe Zwiebeln kommen mir eh nie in den Salat. Und wer jetzt nicht weiss, wovon ich schreibe…. Film gucken! Diesmal ein bisschen viel Dani und etwas wenig Eichhörnchen… 😉aber viele hübsche Blumen. 😍 Danke für diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert