Schade, er fehlte hier, …

… unser lieber Volksbespaßer und Imbissbude-Betreiber vom Dienst. Zuvor käme man gar nicht auf die Idee parallel zu seinem so netten Gästebuch ein Fanforum zu starten. Im Nachhinein zeigt sich aber, wie schön die Möglichkeit war, dass seine Fans sich mit eigenen Bildern beteiligen können und das hätte ihm sehr gefallen.

Vor allem ging das alles zu leicht und schnell, um es nicht früher zu starten. Wie man’s macht …

4 Kommentare on “Schade, er fehlte hier, …

  1. Ja, mir fehlt er auch. Er und sein Humor. Dass er uns täglich an seinem Leben teilhaben liess, war schon speziell. Es war eine schöne Zeit damals mit ihm. 💖
    Seine tollen Kalender und Bilder hängen bei uns noch überall… die Eichhörnchen-Kalender blättere ich weiterhin um. Und auch die wunderschönen Wolken/Himmel-Kalender. Und den Timer-für-Zwei bestelle ichauch jedes Jahr. Geht irgendwie nicht ohne. 🤗

  2. Keiner von uns hat mit diesem doch so plötzlichem Ableben von Uli gerechnet, schien er doch für uns unsterblich. Als dann im Notizbuch stand, daß Uli Urlaub macht, hatte ich ein ungutes Gefühl dabei. Er hätte nicht einfach Urlaub gemacht, schon gar nicht während einer Verlosung. Ich freue mich täglich an dem neuen Cartoon und dem Sudoku. Auch freue ich mich über unsere Fanseite. Und ja, Uli hätte es gefallen. Er fehlt uns so sehr…

  3. Als ich von Ulis Ableben las und realisierte, dass mein morgendlicher Blick auf Ulis Seite nicht mehr sein würde, bröckelte ein Stückchen meiner selbst ab. So viele Jahre war es so ziemlich das erste gewesen, was ich nach dem Aufdrehen des PCs ansah. Und meist konnte ich dann den Tag, wie unerfreulich er danach noch sein mochte, mit einem Schmunzeln beginnen. Aus, vorbei, erledigt…. 😔😭

    Umso mehr danke ich Jürgen, der sich auf zauberhafte Weise reingehängt und diese Webseite erschaffen hat. Und ich danke auch Catprint, die uns bis heute täglich einen von Ulis Cartoons versorgt!
    Vielleicht ist es zu einem kleinen Teil auch Ulis Verdienst, dass wir jetzt, wo auch wir in einem Haus mit Garten wohnen, eine kleine Menagerie haben und auch gerne beobachten und fotofizieren: Herr und Frau Krähe, eine Katze, die zu irgendeinem der Häuser der Umgebung gehört, einen oder zwei Igel, eine Horde Kohlmeisen, eine freche Elster, ein Ringeltaubenpärchen und – leider – auch einen Marder. Für sie alle (leider auch ab und zu für den Marder) gibts hier Futter, frisches Wasser und z.T. bei Bedarf Wohnraum und – natürlich – Streicheleinheiten. 😸🦔🐾
    Uli würde seine Freude daran haben…

  4. Uli hätte sich über dieses Fanforum SEHR gefreut, da bin ich sicher.
    Und ganz bestimmt hätte er sich mit dem einen oder anderen Beitrag daran beteiligt.

    R.I.P. Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert