Mal schauen, wer es herausfindet…
Aus welchem Cartoon ist dieser Ausschnitt?
Viel Spass beim Durchsuchen eurer Uli Stein-Bücher! 😉
🐭
Mal schauen, wer es herausfindet…
Aus welchem Cartoon ist dieser Ausschnitt?
Viel Spass beim Durchsuchen eurer Uli Stein-Bücher! 😉
🐭
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Habe alle unsere Stein-Bücher durchsucht, aber nichts gefunden. Aber ja, den gesuchten Cartoon kenne ich auch.
Damals gab es noch keine Snoozetaste. 😊
Nutzt diese Taste jemand von euch?
Die Schlummerfunktion verwende ich nur auf dem Handy. 😀
Den Cartoon habe ich seinerzeit aus einem Kalender ausgeschnitten (Timer-für-zwei). 😉
Nachdem Selune den richtigen Cartoon gefunden hat und die Lösung so hübsch ‚verschlüsselt‘ hingetippt hat… hier kommt nun also die Auflösung – resp. der Link zum Cartoon:
https://www.catprint.de/produkt/146704/
Und der Pokal geht diesmal also an Selune: 🏆
Herzliche Gratulation 😀
Und auf ein andermal!
eure 🐭
Sodale, jetzt aber!
*Tick, tack, tick, tack, trrrrrrrrrrrrrrrr……. klirr* 😁
Hmmmm… der Cartoon ist mir nicht geläufig – vielleicht wenn ich ihn dann sehe. Trotzdem schön, wieder mal auf der Raterseite zu sein!
Soso, also in einem der Stein Bücher? Nun, in denen, die ich habe, habe ich keine zerbrochene/angeschmissene Fensterscheibe gefunden…
Habe aber aber auch bei weitem nicht alle.
Jetzt, da der Cartoon – oder der Ausschnitt davon – nicht nur auf Telegram, sondern auch hier um Erkennung bettelt, wirds doch vielleicht wen geben, der diesen Cartoon finden kann?
*gespannt wart*
Ich tippe auf den Cartoon mit der Brieftaube „Du mußt das Fenster vorher auf machen.“ Gefunden hab ich den Cartoon aber noch nicht.
…der ist es nicht. 🙂