Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Dachte ich mir doch, dass das Eichhörnchen ein wenig groß ist! Roo war sicher um ein Drittel kleiner – aber das sagt Dani ja selbst.
Ich finde es putzig, dass Dani dem wirklich bis auf die Größe toll gemachten Kunsthörnchen ein Mützchen und einen Schal macht. Der erste war schöner, aber leider nicht lang genug – der zweite lang, aber dafür nicht so schön breit. Das sind halt die Tücken beim Ausstaffieren von „Puppen“.
Um die Kamera hab ich mir wirklich Sorgen gemacht. Ich weiß nicht, ob sich die Aufnahme der Nordlichter so auszahlt…
Sie sagt, dass es kein wirkliches Tier sei. Also nicht ausgestopft. Wäre ja wirklich schräg. Es ist aus Filz und einfach extrem realistisch gemacht. (Bei ca. 05:10)
Die Eichhörnchenkerze ist doch viel zu schade zum anzünden.
Aber hat Dani wirklich ausgestopfte Eichhörnchen???