Suchsel – Findsel!
Ich bin sicher, ihr habt alle Begriffe gefunden. Naja, hoffentlich nicht mehr, als ich versteckt habe!
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich doch das eine oder andere Wort vor euch versteckt gehalten hat, hier die Lösung…
Ich bin sicher, ihr habt alle Begriffe gefunden. Naja, hoffentlich nicht mehr, als ich versteckt habe!
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich doch das eine oder andere Wort vor euch versteckt gehalten hat, hier die Lösung…
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Es sind bereits weitere Rätsel in der Planungsliste – und wenn alles mit unserem AAdministrator wieder gut geht und er hoffentlich gesundet, steht weiteren Rätsel-Schandtaten meinerseits nichts im Wege! ✔️
@Betti: Also, alles, was du zusätzlich gefunden hast, ist alleine deiner Fantasie entsprungen – und wie bei Scrabble: Abkürzungen gelten nicht! 😜
Die stehen doch längst alle am gewünschten Termin in der Pipe. Ist ja nicht so, dassich hier faul bin, nur weil ich gerade keine Bäume ausreißen kann. 😉
*ein paar kuschelige Zweiglein reich* 🫒 🫒 🫒
B e t t i i ii! 😂😂
Es hat viel Spass gemacht – nochmaligen herzlichen Dank an Selune! Immer gerne wieder! ♡
Also ich habe noch „LI“ und „WA“ gefunden. 😉 🙂 😉
Danke für den angenehmen Zeitvertreib und die viele Arbeit.
Das war doch schon eine Herausforderung, alle Worte zu finden. Ganz lieben Dank für die viele Mühe und tolle Idee von @Selune.👍👍👍 Für den Fall „übergroßer „🤣Langeweile bei @Selune darf es ruhig wieder mal ein Steinrätsel ☺geben.👌🖐