Kurze Vorstellung

Liebe Uli Stein Fans,

es ist wunderschön zu erleben wie der Verlust des geliebten Gästebuches uns Fans näher rücken lässt.

Ich war früher im Gästebuch aktiv und habe aber in den letzten Jahren nur noch mitgelesen. Dabei kommen mir die StammschreiberInen, fast schon so bekannt vor wie Uli und wA. Meine Kommentare früher waren unter dem Namen „wilder Westen Europas“. Inzwischen bin ich aus Irland wieder in Deutschland angekommen. Mitgebracht von dort habe ich einen rothaarigen Iren mit 4 Läufen. Der Jack Russel Mix ist nun 13 Jahre und hört leider nichts mehr. Wir leben in Franken auf dem Lande und gehen täglich auf Mäusejagt.

Es wäre schön, wenn sich jeder mit ein paar Zeilen vorstellen würde, das macht das Forum persönlicher und wir könnten diesen thread als „privat“ (nur für Mitglieder) freischalten.

Ganz liebe Grüße an alle und wenn ich herausfinde wie ich ein Foto einfüge werde ich eines nachreichen.

Rika

3 Kommentare on “Kurze Vorstellung

  1. Soll es denn in jeweils einem neuen Thread oder hier drunter vielleicht sein? Allerdings, Wer angemeldet ist, kann auf jeden Fall etwas in ein Feld eintragen. Schau doch da einmal, ob das was Du oben geschrieben hast in das Feld geht.
    LG aus dem sonnigen Westfalen
    Michael

  2. Moin Rika,
    Du musst Dich nur anmelden, dann oben auf „+ Neu“ / Medien gehen und kannst dann das gewünschte Bild vom PC aus hoch laden. Anschließend den eigenen Artikel bearbeiten / edit und rechts dann unter Dokument / Beitragsbild das gewünschte Bild als Vorschau wählen. Sollen weitere Bilder dazu kommen, im geöffneten Artikel mit + einen weiteren Block mit Foto(s) einfügen, diese dabei dann direkt mit hoch laden. Sollte dann alles klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.