Uli Stein Ausstellungen

Cartoonmeile bis 15.10.2020 in Springe:

https://www.ndz.de/lokales/springe_artikel,-cartoonmeile-springe-mausalarm-in-der-innenstadt-_arid,2633230.html

Uli Steins Tierwelt in Schwabmüchen, 6.9.2020 bis 17.1.2021

https://ulistein.blogspot.com/

4 thoughts on “Uli Stein Ausstellungen

  1. Das ist für mich leider zu weit entfernt. Aber vielen Dank…Ich freu mich weiter jeden Morgen auf ein neues Bild auf Ulis Seite. Hoffentlich bleibt das!
    Schönen sonnigen Sonntag wünscht Birgit aus Leipzig.

  2. @Birgit, mir geht es ebenso,auf das Cartoon warte ich auch jeden Tag. Wenn man täglich über viele Jahre dieses Ritual gepflegt hat,
    ist es zumindest eine kleine Option, sich an den Cartoons zu erfreuen. Habe von UliStein fast alle Bücher, blättere oftmals darin. Für die Stiftung kann man das ganze Jahr Spenden,da spielt Entfernung keine Rolle. Es wäre auch mir zu weit und da muss ich leider auch meinen Dienstpläne beachten. Schönen Sonntag allen Lesern.

  3. Ob es nun wohl überhaupt noch weitere Ausstellungen geben wird…? ? …ich würde zu gerne auch mal zu einer Ausstellung fahren – ist aber einfach sehr weit für mich und so hat es sich bis anhin leider noch nie ergeben. Darum hoffe ich auf weitere Ausstellungen – vor allem auch mit seinen FotoBildern in möglichst gross.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...