Schlüsselanhänger für die Stiftung

https://www.hcc-hannover.de/ulistein/

5 thoughts on “Schlüsselanhänger für die Stiftung

  1. Den Anhänger habe ich schon eine Weile,war eine niedliche Idee . Da gab es in der Vergangenheit viele drollige Sachen,die Maus ist ein Markenzeichen, man weiß sofort Bescheid und freut sich auf lustige Cartoons.

  2. Sehr schöne Idee – Botschafter für diese Herzenssache von Uli Stein zu sein.
    Der Anhänger baumelt am Rückspiegel meines Autos.
    Leider weiß ich nicht mehr wo man den Aufkleber her bekommt. Uli Stein hatte es mal im Notizbuch geschrieben. Direkt bei der Stiftung? Weiß es hier noch jemand?

    1. Liebe Sabine, habe meine damals über
      Catprint Media GmbH
      Postfach 101969
      30840 Langenhagen
      mit einem frankierten Rückumschlag erhalten. Als kleinen Obolus für die Aufkleber hatte ich dankend Briefmarken hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...