Hühnchen-Sportschau: Ist Fußball Männersache?

Ab und zu machen halt auch Naturfreunde mal Sportfotos. 🙂

Tja, kaum schreibe ich, dass ihr so schön Beiträge liefert, schon zucken sie zusammen und schreiben „bitte löschen“ in den Kommentar oder die Überschrift.

Sollten hier also zwei Artikel von mir selbst folgen oder ich gar aus Verlegenheit Tierfotos senden, wie heute, gehen mir Eure Beiträge aus. 🙂



5 thoughts on “Hühnchen-Sportschau: Ist Fußball Männersache?

  1. Auch ich fände es schade, wenn die Beiträge ausblieben.
    Gerds Rückmeldung hängt wahrscheinlich noch in der Warteschleife.
    Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.
    Mein Urlaub ist nun leider schon vorbei und ab Montag geht es wieder auf Arbeit. Mal sehen, was es dort neues gibt.

  2. Auf Uli Steins Webseite haben ja auch immer fast ’nur‘ die gleichen Fans im Notizbuch mitgemacht – ausser es gab was zu gewinnen?. Dass hier in der super-schnell-hergezauberten ‚Fan-Auffangstation‘ nicht alle mitmachen, war für mich irgendwie voraussehbar. Aber macht ja auch nichts, wenn wir hier eine überschaubare Family sind. Und vielleicht finden ja mit der Zeit doch auch noch andere ‚Verwaiste‘ den Weg zum Fanforum hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...