Fellnasen

Vorab mal Fellköpfe

23 thoughts on “Fellnasen

  1. Ein Nasenrätsel? ? Hunde-Ratespiel! Cool!
    Zeig mir deine Nase und ich sag dir, wer du bist?
    Ich weiss es aber nicht….? muaah…. ?
    Hundefreunde vor!
    Schönen Tag euch allen ☀️

  2. Wenn da danach nicht die Linse verschmiert war…
    Ganz einfach, das ist ein Elefant! Ein Weibchen, hatte schon 3 Nachkommen, ca. 7-8 Jahre alt, frisst am liebsten MAOAM, wurde in der Nähe der Rüttlicher Schlucht geboren und hat eine leichte, schon zurückgehende Entzündung am rechter Hinterbein. Was habe ich gewonnen?

  3. Das sind keine Fell sondern Stupsnasen. Die „Ponterosa“des Elefanten passt wahrlich nicht zu den abgebildet Nasen. @Gerds „Lösung „wäre ein Novum in der Tierwelt. Warscheinlich zuviel Alpaka im Urlaub geknuddelt ??.

    1. Ich fing schon an dich zu vermissen, kaum bist du wieder hier machst du dich über mich lustig. Wenn ich den Nobelpreis für Biologie verliehen bekomme, muss ich gründlich überlegen ob ich dich zu Feier einlade. 🙂
      Im Ernst: Schön da du wieder da bist!

      1. Gott sei Dank kann man wieder kommentieren wie zu Anfang. Freue mich sehr, dass man auf meinen Senf doch etwas gibt. @Gerd,lieben Dank für die fröhliche Einladung. Deine Sprüche und Barbaras Reime sind das Sahnehäubchen im Blogg ??

        1. @Mini: Ohne Login geht das hier aber nur vorübergehend. War nur um Dir zu helfen, macht aber unbefugtem Tun die Tür auf und ich muss daher andere Begrenzungen einstellen, wie etwa die, dass Links (z.B. auch zu Interviews) erst nach Moderation online gestellt werden können.

          1. Möchte mich vielmals für das Entgegenkommen bedanken. Leider habe ich trotz Passwort zurück setzen,es nicht mit Login geschafft. Nimmt er einfach nicht. Dann werde ich solange es ,geht mit kommentieren.

          2. Hallo Mini,
            Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Deine Probleme:
            Kann sein, dass Du schlicht nicht alle Zeichen löscht, wenn Du das Passwort neu wählst. Es gibt Leute, die diesen Fehler einfach nicht als solchen erkennen, schlicht nicht drüber stolpern.
            Oder Du hast im Browser die Cookie Einstellungen verdaddelt und WordPress kann Dich also schlicht nicht wiedererkennen.

            Ich kann Dir aber gern mal per Teamviewer helfen, das Problem zu lösen.

  4. Sagenhaft: man sieht jede Pore und jedes noch so zarte Härchen.
    Tolle Fotos. Wieviele Schätze dieser Art (ich meine jetzt die Vierbeiner) hast du, Andrea?

  5. Okay, Hunde-Nasen-Raten. Da beginne ich mal mit dem Ausschluß-Verfahren: Mops und Boxer würde ich ausschließen, ebenso Dogge und einige Terrier-Arten.
    Hätte ich von dem Rätsel heute früh schon gewusst, hätte ich die Hunde auf meiner Tour genauer angesehen… 😉

  6. @Naturfreund, habe es wohl endlich geschafft, angemeldet zu sein. Vielen lieben Dank für die Hilfe beim Einloggen, habe auf angemeldet gelassen, hoffe,dass ich dann auch mal ein Bild oder Bericht schreiben kann.hg an alle Fans??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...