Interview 2009

Für diejenigen, die dieses (schriftliche) Interview aus dem Jahr 2009 noch nicht gelesen haben:
https://www.yumpu.com/de/document/view/3866785/interview-mit-dem-cartoonist-uli-stein-jugendpressede

7 thoughts on “Interview 2009

    1. Ha, eine Schock-Antwort! ? Diese Frage hätte er wohl 10 Jahre nach diesem Interview anders beantwortet. Er hat ja durch die Tierfotos doch auch einen kleinen Wandel gemacht… jedenfalls merkt man dies im Buch Uli Steins Tierwelt – dort gibt es sehr schöne Kommentare zu diesem Thema.
      Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier den Link zum Buch einstelle – es ist sonst im Buchhandel nicht erhältlich und ich finde es wirklich sehr schön – und grad seh‘ ich, dass ein Teil der Einnahmen zugunsten seiner Stiftung geht.?
      https://www.ulistein-onlineshop.de/de/uli-steins-tierwelt

  1. Erstklassige Aussagen, so natürlich und ehrlich, wie er auch im Notizbuch rüber kam. Er ist viel zu früh von uns gegangen, seine menschliche Ausstrahlung und Empathie anderen gegenüber fehlen, ist unersetzlich .

    1. Du sprichst mir aus dem Herzen und trotzdem müssen wir dankbar sein für die herrliche Zeit mit seinem Notizbuch. Er wollte uns unterhalten und das ist Uli Stein bestens gelungen.
      Schönes Wochenende wünsche ich aus dem regnerischen Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...