Mein Hometrainer

Also eigentlich ist das ja mein ffF, aber der Naturfreund kommt uns ab und zu besuchen und dann kämpfen wir erst mal ’ne Runde. Endlich mal ein Gegner und kein Opfer …

20 thoughts on “Mein Hometrainer

  1. Huuuch, da hätte ich aber jetzt grad Angst um meine Zähne… ?
    So herzig, wie ‚ernsthaft‘ beide mitmachen. ?
    Danke für das lustige Action-Foto!

    Die Zahnarztrechnung ist auf dem Postweg.? … weiß die Redaktion Dank GMX

  2. Möchte nicht in „Greifnähe „von Manchis Zähnen sein,wenn er etwas verärgert ist. ?So eine Toberunde ist gut für Hundis Seele und die Fitness, falls da jemand meint,unerlaubt in sein Revier zu kommen?. Ein bildhübsches Tier, warscheinlich seinem Frauchen treu ergeben. ☺

  3. Jöööö und alle soooo brav, als könnten sie kein Wässerchen trüben.
    Wer stellt uns die Gassigäste jetzt vor?
    1. Schäfi Manchi
    2. auch ein Schäfi? Belgier? ….. Sky*
    3. ….. Bidel*
    4. dt. Dogge? und ….. Kalle*
    5. Dackel ….. Aila*

    Redaktion: * … der Redaktion heimlich zugespielt. 😉

  4. Danke für das Foto – sogar ein Döggelchen dabei, das freut mich besonders. Was für eine Verantwortung, mit Gassihunden, das ist genauso anspruchsvoll wie mit Tagespflege-Kindern. Für die Wauzis natürlich toll, die lieben Rudel und Toben.
    Allen ein schönes Herbstwochenende
    lieben Gruß von Juddel aus dem Oberbergischen

  5. Alle total herzig. Die lachende Manchi, die oder der treuherzige Sky, der oder die knuddelige Beige mit den Knopfaugen und dem Herzchen auf der Nase, der herrliche Gesichtsausdruck von Kalle und der erwartungsvolle Blick von Aila. Wirklich ein tolles Foto! Danke!?

  6. Als Trainer würde ich mich zahntechnisch auch nicht eignen. Aber spazieren gehen würde ich mit dieser Begleitung sehr gerne.
    Und alle schauen ganz aufmerksam in die Kamera. Fünf Persönlichkeiten.

  7. Oh – nun sind auch noch alle Namen des fröhlichen Hunde-Quintetts hinzugekommen. Der Border-Collie-Mischling Sky ist wirklich eine spezielle Schönheit! Uff. Aber sein kleiner, beiger Mischling-Freund Bidel ist auch zum Dahinschmelzen. Ach, alle sind ???. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...