Ufo Wolke

manchmal begegnen einen auch sehr seltsame Phänomene am Himmel.

Sonnenuntergang in den Highlands mit Regenbogen und Ufo Wolke. Das passt zur Oidhche Shamhna, der Nacht zum November. ?

Leider wird Schottland uns auch nächstes Jahr nicht sehen können.

Der schottische Himmel ist immer ganz eigen und fantastisch.

9 thoughts on “Ufo Wolke

  1. Ein Berg in „Flammen“…
    Darüber die seltsame Wolke – und als Sahnehäubchen der Regenbogen!
    Das ist wirklich ein Foto, das sich sehen lassen kann ☁️??️

  2. Ein Whisky in Fasstärke in der Hand, möglichst Islay, und es wäre der perfekte Abend. Ein außergewöhnlich starkes Foto.
    LG aus dem bewölkten Westfalen und „Slainte“
    Michael

  3. Schottland ist sooo schön. Und das Foto gefällt mir sehr. Bei unserem Schottland-Besuch vor vielen Jahren haben wir nie einen solchen Himmel gesehen, genau so wenig wie Nessi… 😉
    Michael, Islay schmeckt mir nicht, aber gegen ein Glas schottischen Whisky habe ich nichts einzuwenden. Wir haben da eine große Auswahl zu Hause.

  4. Gerd, High in den Highlands 😉
    in der Nähe von Kinlochbervie, ganz im Nordwesten. Das Lager suchen wir noch.
    Und da jetzt Freitag ist, stellen wir mal einen schönen Dram bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...