Donalds nächste Adresse? [Update]

28 thoughts on “Donalds nächste Adresse? [Update]

      1. Ich höre ihn geradezu quietschen: „No, I don’t wanna leave the White House! No, no, NOOOOOOOOOOOOOO!!!“ ???

        Der kleine Donny darf jetzt nicht mehr mit der USA, seinem Lieblingsballi, spielen… nein, nein, nein!

    1. Tja, dieses Video ist leider außerhalb der Schweiz nicht verfügbar…
      Muss ich halt auf dieses Portrait verzichten…
      Nicht, dass diese Frau für mich wichtig wäre. Bin ja neugierig, ob sie ihn jetzt fallen lässt wie eine heiße Kartoffel ???

    1. Soweit ich weiß, gibts da einige Verträge, durch die diese sicher nicht dumme Frau sehr gut abgesichert ist. Angeblich soll da gerade wieder was ausgehandelt werden ?‍⚖️
      Allerdings wissen wir ja, wie toll sich Donny an Verträge hält…

    1. Wenn die Frau schon das Händchen weg schlägt, wenn ihr Mann beim Aussteigen aus der Airforce One auf dem Weg zum G20 Gipfeltreffen vor laufenden Kameras danach greift, da wird es im Schlafzimmer sehr unspektakulär zugehen. Dementsprechend kein Wunder, dass mit der die Hormone Schlitten fahren. 😉

  1. Damals bei der Händchen-Affaire hatte ich auch noch einen andern Eindruck von ihr. Aber nach dem Porträt… zielstrebig und berechnend. Nun, vielleicht hält ja ein anderer Reichling um ihre Hand an. Dass sie dann wechselt, das würde ich ihr zutrauen.

    1. Man sollte die Frau aber auch nicht unterschätzen. Lange bevor ihr Kerl minfiziert war, seine Viren verteilte und sogar die Secret Service Mitarbeiter, also seinen Jagdschutz, durch seinen Wahlkampf dutzendweise mit Corona infizierte, hat Melania Trump schon für social distancing und Masken geworben:
      https://www.facebook.com/WVTM13/videos/537990993815537

      https://twitter.com/i/status/1282313659272790016

      Die hat eine komplett andere Meinung als der Kerl und haut sie ihm auch genau so öffentlich um die Ohren, wie sie sein kleines Händchen weg schlägt. 😉

    1. Na ja, das ist ja bisher nur rauschen im Wald der Medien, so schon öfter geäußert worden. Allein aufgrund ihres Verhaltens ihrem Mann gegenüber vor den Kameras würde ich selbst schon diesen Eindruck haben, ohne angebliche Insiderinformationen. Ob sie dann tatsächlich den Schritt macht, ist eine andere Sache, würde mich allerdings nicht wundern. Ich hätte wäre als Frau allerdings auch schneller auf dem Baum gewesen, als Donald seine Patschefinger ausfahren kann. 🙂

  2. Muhaha!
    Der heutige Cartoon auf Ulis Seite ist ja grenzgenial!
    Ob Donny auch begeistert einziehen würde, wenn man ihm die „Bürstensuite“ anböte? ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...