Donalds nächste Adresse? [Update]

28 Kommentare on “Donalds nächste Adresse? [Update]

  1. Muhaha!
    Der heutige Cartoon auf Ulis Seite ist ja grenzgenial!
    Ob Donny auch begeistert einziehen würde, wenn man ihm die „Bürstensuite“ anböte? ??

    1. Na ja, das ist ja bisher nur rauschen im Wald der Medien, so schon öfter geäußert worden. Allein aufgrund ihres Verhaltens ihrem Mann gegenüber vor den Kameras würde ich selbst schon diesen Eindruck haben, ohne angebliche Insiderinformationen. Ob sie dann tatsächlich den Schritt macht, ist eine andere Sache, würde mich allerdings nicht wundern. Ich hätte wäre als Frau allerdings auch schneller auf dem Baum gewesen, als Donald seine Patschefinger ausfahren kann. 🙂

  2. Damals bei der Händchen-Affaire hatte ich auch noch einen andern Eindruck von ihr. Aber nach dem Porträt… zielstrebig und berechnend. Nun, vielleicht hält ja ein anderer Reichling um ihre Hand an. Dass sie dann wechselt, das würde ich ihr zutrauen.

    1. Man sollte die Frau aber auch nicht unterschätzen. Lange bevor ihr Kerl minfiziert war, seine Viren verteilte und sogar die Secret Service Mitarbeiter, also seinen Jagdschutz, durch seinen Wahlkampf dutzendweise mit Corona infizierte, hat Melania Trump schon für social distancing und Masken geworben:
      https://www.facebook.com/WVTM13/videos/537990993815537

      https://twitter.com/i/status/1282313659272790016

      Die hat eine komplett andere Meinung als der Kerl und haut sie ihm auch genau so öffentlich um die Ohren, wie sie sein kleines Händchen weg schlägt. 😉

  3. Welche Melania meint Ihr? Die Echte oder das Double, welches immer mal die Echte vertritt? Hab ich irgendwo gelesen, also wird was dran sein. 😉

    1. Wenn die Frau schon das Händchen weg schlägt, wenn ihr Mann beim Aussteigen aus der Airforce One auf dem Weg zum G20 Gipfeltreffen vor laufenden Kameras danach greift, da wird es im Schlafzimmer sehr unspektakulär zugehen. Dementsprechend kein Wunder, dass mit der die Hormone Schlitten fahren. 😉

    1. Soweit ich weiß, gibts da einige Verträge, durch die diese sicher nicht dumme Frau sehr gut abgesichert ist. Angeblich soll da gerade wieder was ausgehandelt werden ?‍⚖️
      Allerdings wissen wir ja, wie toll sich Donny an Verträge hält…

    1. Tja, dieses Video ist leider außerhalb der Schweiz nicht verfügbar…
      Muss ich halt auf dieses Portrait verzichten…
      Nicht, dass diese Frau für mich wichtig wäre. Bin ja neugierig, ob sie ihn jetzt fallen lässt wie eine heiße Kartoffel ???

      1. Ich höre ihn geradezu quietschen: „No, I don’t wanna leave the White House! No, no, NOOOOOOOOOOOOOO!!!“ ???

        Der kleine Donny darf jetzt nicht mehr mit der USA, seinem Lieblingsballi, spielen… nein, nein, nein!

Schreibe einen Kommentar zu Betti Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert