Große Frage…

Wolkenkuss oder nur ein Zusammenstoß?

9 thoughts on “Große Frage…

  1. Für mich sind das „Küssende Guramis“ ??

    Für Nichtichtyologen und Aquarienunkundige:
    Das sind sogenannte Labyrinthfische aus Südostasien mit außergewöhnlich wulstigen Lippen. In der Balz schieben sich die Männchen gegenseitig weg, indem sie die Lippen gegeneinander pressen (naja, immerhin haben sie keine Zähne) – soviel zum „Küssen“ ??

    Diese zwei haben sich sichtlich gegenseitig in die ewigen Jagdgründe geküsst und sind dazu verdonnert, am Himmel weiterzuknutschen…

  2. Leider war ich nicht schnell genug um die Kamera zu holen. Sah, das sich die beiden annäherten, als ich wieder aus dem Haus raus war, waren beide schon vereint. Da kein Warndreieck aufgestellt war, vermute ich auch Kuss und kein Unfall.

  3. Ich überlege gerade….
    Bahnt sich da eine Wolkenvermehrung an? Ich dachte immer, Wolken vermehren sich asexuell ??
    Und das bei hellem Sonnenschein und alle können zusehen!!! ☁️☁️

  4. Als Ingenieur denkt man immer an Zusammenstoß. Wird ein Totalschaden sein. Aber dann ist der Himmel wieder blau.
    LG aus dem demolierten Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...