Alles Gute zum Geburtstag!

Lieber Michael aus Ottibotti – herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mit dem Whisky stoße ich aber erst nach der Arbeit auf dich an. 🙂

4 Kommentare on “Alles Gute zum Geburtstag!

  1. Na toll, der Beitrag sollte am 11.11.2020 erscheinen, aber er wurde nicht freigeschalten!!!
    Lieber Michael, ich hatte es dir ja geschrieben. An mir lag es nicht!

    Admin: Tja, leider waren beide Grüße zu spät erstellt worden, längst für jeden Tag Beiträge geplant und der Admin zur Arbeit, keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Onkel Admin muss „nebenbei“ seine Brötchen verdienen. 😉

  2. Ist ja jetzt schon vorbei hihi. Aber wie gesagt, kannst Du einen Anandale nehmen. Der ist nicht ganz so rauchig. Es dauert eben dieses Jahr länger, ehe man alles durchgefeiert hat. Immer nur zwei Haushalte ist selbst bei den eigenen Kindern schon schwer.
    LG aus dem alt gewordenen Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert