Bei Instagram

Es geht auch lustig.

4 thoughts on “Bei Instagram

  1. Martin Perscheid war schwer krank, hatte sich wegen Chemotherapie seit Monaten zurück gezogen, scheint sich aber endlich besser zu fühlen. Kaum zeichnete Martin wieder, war der Uli tot.
    2020 ist ein echtes Drecksjahr, sollte zurück gespult und noch mal neu und anders gestartet werden. Mir war schon schlecht als der Jan Fedder im Michel beerdigt wurde, Silvester tot gefunden wurde und Corona brauchen wir auch nicht.

  2. Ich schließe mich dem voll und ganz an. Ein verlorenes Jahr…
    Trotzdem ein schönes Herbstwochenende bei dem herrlichen Sonnenschein wünscht Birgit.

  3. Die Zeichnung bringt es auf den Punkt, die Tiere erben, so wie es Uli Steins Vermächtnis ist. Jedes einzelne Tier bekommt durch dein großes Herz eine Chance, er wird es von oben mit seinen gezeichneten Freunden sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.