Uli Stein Ausstellung in Lana (Südtirol) – Jan.-März 2021 (Freiluftgalerie)

Vielleicht macht ja grad jemand von euch dort in der Nähe Ferien…

Hier gefunden:

https://www.gemeinde.lana.bz.it/de/Freiluftgalerie_mit_Cartoons_von_Uli_Stein_3

und hier:

https://www.facebook.com/422529987941895/posts/1503680593160157/

7 thoughts on “Uli Stein Ausstellung in Lana (Südtirol) – Jan.-März 2021 (Freiluftgalerie)

  1. Zu „Vielleicht macht ja grad jemand von euch dort in der Nähe Ferien…“:

    Nichts gegen Südtirol. Dort ist es wunderschön. Aber ich glaube nicht, das jetzt jemand von hier dort Ferien macht. Bei Ausgangsbeschränkungen vom Umkreis von 15 Kilometern ist es uns leider nicht möglich, die 700 Kilometer bis zur Ausstellung zu fahren…
    Ansehenswert wäre die Ausstellung und der Ort bestimmt.

  2. Betti: ja, du hast natürlich recht…😔 Nur weiss ich ja nicht, woher alle Besucher*innen dieser Webseite kommen und ich kenne auch nicht alle Länder-spezifischen Restriktionen. Hoffen wir grundsätzlich mal, dass sich die Situation bis im März beruhigt..🙄 Mir ist es auch zu weit weg, aber ich finde es trotzdem spannend zu sehen, was Uli Stein-mässig so läuft andernorts und es nähme mich auch wunder, wie es zu dieser Freiluftausstellung gekommen ist. 😊

  3. Wie schön. Wir sind allerdings (hoffentlich) erst wieder im Mai in der Gegend.
    Wer sich nach dem Rundgang stärken muss, findet dazu alles in der Forst Brauerei in der Nähe. Ach – ich will wieder dorthin. *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.