„30 Jahre Lappan – Interview mit Dieter Schwalm und Uli Stein“

Kürzlich hatte ich wiedermal die Idee, den Wikipedia-Eintrag über Uli Stein anzuschauen. Ich weiss nicht, ob es euch auch so geht wie mir: früher kam ich nie auf die Idee, im Web zu stöbern nach Beiträgen über Uli Stein. Erst jetzt..😔. – Also, auf nach Wikipedia – könnte ja sein, dass da jemand etwas ergänzt hätte oder so. Unter den Weblinks habe ich dann ein Interview gefunden, welches ich noch nicht kannte aber auch noch nett finde:

Das Interview ist vom 03. September 2013.
Hier nachzulesen:
http://www.comicradioshow.com/Article4137.html

5 thoughts on “„30 Jahre Lappan – Interview mit Dieter Schwalm und Uli Stein“

  1. In die die Schatzkiste gehört dieses Interview auf jeden Fall.👍👍Die beiden liegen auf einer Welle, dass ist im Interview deutlich geworden. Sehr realistische Sichtweise des alltäglichen Lebens und des Umfeldes …von beiden☝️😉 D. Schwalm und UliStein . Prima, dass wir es hier lesen dürfen. 👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.