Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Auch ich finde das Pranken-Foto toll. Gern mehr solcher interessanten Fotos.
Eisbärpratzen von unten, wann sieht man da schon mal, tolles Foto.
Bei meiner Mutter flattert es in allen Büschen, wenn die Vögel morgens die Rolläden hören. Das ist quasi deren Essensgong, gerade in dieser Notzeit.
Für Eisbären ist dieses Wetter ein paradiesischer Zustand, wenigstens einigen Tieren hilft dieses Wetter. Meine Flattermänner speisen täglich zur Mittagszeit und gegen 10Uhr, da steht die Sonne günstig, die Tierchen haben sehr zu leiden unter der Kälte.
Beeindruckende Aufnahmen, danke Naturfreund. Die würden unserem Meister auch gefallen. Da fällt mir gleich wieder das Lied ein „Eisbären können nicht weinen…“ Nun hoffe ich, unsere Piepmätze überstehen diese harte Kältephase und unterstütze sie mit „Ulis-Pampe“ etc. so gut wie möglich.