Das ziemlich genaue Gegenteil von Pupsiknipsi, kalter Popes inklusive ;-)

3Sat – Unterwegs in der Wildnis – Vincent Munier

Tierfotograf Vincent Munier lebt seit seiner Kindheit inmitten der Natur. Die Schönheit der Landschaften und die Wildheit der Tiere faszinieren ihn seit jeher.

Eine Arbeit jenseits vielleicht für Hörchenserien zu langsamer SD Karten, Yogamatten, gerollt oder gefaltet und ob man sich im Sonntagszwirn im Stadtpark scharwennzelnd vor kleine Puschel zu Poden chleudern sollte. Der Link hier unten führt direkt in die Mediathek. Wenn’s ruckelt also einfach rechte Maustaste drauf, auf USB schubsen und rein in die Glotze.

Unterwegs in der Wildnis – Vincent Munier

Die Reise der Pinguine

… damit Euch am Wochenende nicht langweilig wird. 😉

11 thoughts on “Das ziemlich genaue Gegenteil von Pupsiknipsi, kalter Popes inklusive ;-)

      1. Bitte nicht hauen! Im 2.WK funktionierten die präzise gefertigten, hochwertigen deutschen Waffen im extremen russischen Winter schlecht oder gar nicht. Die plumpen russischen waren einsatzbereit. 😇 🤭 🤣 Bin schon weg!

          1. Geschweige noch mit Panzerverladung, Tiger mit Verladeketten…
            Gut, meine Canon hat auch bei -15 Grad funktioniert. Bloß das Vereisen auf dem Bild der Nikon! Sogar der Kamerariemen war kaum noch zuerkennen. Auch eine Nikon hat Mechanik, sicher auch mit Schmierfilm und der ist sicher kein Kohlenstoff. Vielleicht bin ich auch übervorsichtig mit meiner Kamera. Ein Regentropfen, schwupps ist sie unter der Jacke. Was hältst du von UV Filtern als Schutz? Lieber mal 10 Euro, als Kratzer auf der Linse? Auch besser zu säubern. Oder?

  1. Bei diesem riesigen Knipsi möchte ich kein Fotograf sein… Da tut einem schon alles weh allein bei dem Anblick der Technik.
    Den Film schaue ich mir später an, heute bin ich zu müde.
    Und zu funktionierender Technik bei schlechtem Wetter – ich wäre schon froh, wenn unsere Scanner wasserdicht wären und bei Regen nicht ständig spinnen würden… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.